Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 29.09.2020 in Abteilung

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

wir laden Euch herzlich ein, am Dienstag, den 06.10.2020 an unserer Mitgliederversammlung teilzunehmen.
Die bisherige Spitze der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Raed Saleh, möchte sich bei uns als Kanditat für den Co-Vorsitz des Landesverbandes vorstellen. Franziska Giffey, die ebenfalls für den Landesvorsitz kandidiert, kann aus terminlichen Gründen leider nicht teilnehmen.
Um möglichst vielen Mitgliedern der Abteilungen 95, 96, 97 Zugang zu dieser Veranstaltung zu bieten, haben wir das Theater Jaro gemietet.

 

Wann? Dienstag, den 06.10.2020 ab 19.30 Uhr
Wo? Theater Jaro, Schlangenbader Straße 30, 14197 Berlin

ANMELDUNG ERFORDERLICH!  Aufgrund der Abstandsregelungen und der damit begrenzten Anzahl an Plätzen, vergeben wir die Plätze in Reihenfolge der Rückmeldungen. Rückmeldung bitte unter conrads@spd-wilmersdorf-sued.de

 

Außerdem möchten wir Euch noch auf unser jährliches "Stolpersteineputzen" hinweisen. Wir möchten den Stolpersteinen in unserem schönen Kiez wieder neuen Glanz verleihen.

Wann? 07.11.2020, 10 Uhr
Wo? Bürgerbüro, Landauer Straße 8, 14197 Berlin

Um besser planen zu können, wäre auch  hier eine kurze Rückmeldung hilfreich: conrads@spd-wilmersdorf-sued.de


Wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung!

Herzliche Grüße
Der Abteilungsvorsitz

 

Suchen

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:2
Heute:29
Online:1