Einladung zu unserer nächsten "Digitalen Mitgliederversammlung"

Veröffentlicht am 31.10.2020 in Abteilung

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

leider ist es aufgrund der momentanen Entwicklung weiterhin nicht möglich, dass wir uns im Rahmen unserer Mitgliederversammlungen in gewohnter Form treffen können. Dennoch möchten wir auf einen gemeinsamen Austausch nicht verzichten!

Ich lade Euch daher herzlich ein, am Dienstag, den 03.11.2020 an unserer "Digitalen Mitgliederversammlung" teilzunehmen und freue mich sehr, dass wir Swen Schulz, MdB, als Referenten gewinnen konnten.

Swen wird uns hinsichtlich der Entwicklungen der Corona-Politik auf Bundesebene informieren und über den Zustand der GroKo während der Pandemie berichten. Darüber hinaus wird er gemeinsam mit uns einen Ausblick auf die "zweite Welle", den möglichen Lockdown und dessen Folgen wagen.

Ich freue mich auf Eure (digitale) Teilnahme und einen regen Austausch!

Wann? Dienstag, den 03.11.2020 von 19.30 - 21.00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten: Siehe Mail

Meeting-ID: Siehe Mail
Kenncode: Siehe Mail

Herzliche Grüße und bleibt gesund!
Euer Florian Dörstelmann

 

Suchen

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:2
Heute:30
Online:2