SPD Wilmersdorf-Süd

#OffenesOhrFürDich

Einladung zu unserer nächsten "Digitalen Mitgliederversammlung"

Veröffentlicht am 28.02.2021 in Abteilung

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

leider ist es aufgrund der pandemischen Lage weiterhin noch nicht möglich, dass wir uns im Rahmen unserer Mitgliederversammlung in gewohnter Form persönlich treffen können. Dennoch möchten wir auf den gemeinsamen Austausch nicht verzichten!

Ich lade Euch daher herzlich ein, am Dienstag, den 2.3.2021 an unserer "Digitalen Mitgliederversammlung" teilzunehmen und freue mich sehr, dass wir unsere Bezirksstadträtin für Jugend, Familie, Bildung, Sport und Kultur, Heike Schmitt-Schmelz, als Referentin gewinnen konnten.

Heike wird uns über die aktuelle Entwicklung der "Kinder- und Jugendpolitik in Charlottenburg-Wilmersdorf" informieren und mit uns diskutieren.

Wann? Dienstag, den 2.3.2021 von 19.00 - 21.00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
: siehe Mail

Meeting-ID: siehe Mail
Kenncode: siehe Mail

Ich freue mich auf Eure (digitale) Teilnahme und einen regen Austausch!

Herzliche Grüße und bleibt gesund!
Euer Florian Dörstelmann

Suchen

Instagram

Facebook

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:5
Heute:23
Online:1