SPD Wilmersdorf-Süd

#OffenesOhrFürDich

Bericht vom Landesparteitag

Veröffentlicht am 23.06.2012 in Abteilung

An dem Landesparteitag haben von unserer Abteilung Conny Röder, Florian Dörstelmann und Dr. Kai Lobo teilgenommen. Die Ergebnisse des Landesparteitages vom 2. Juni 2012 sind ja zwischenzeitlich bekannt. Der Kreis Charlottenburg- Wilmersdorf wird nach diesen innerparteilichen Wahlen nicht mehr so repräsentativ im Landesvorstand vertreten sein. Marc Schulte wurde als stellvertretender Landesvorsitzender nicht wiedergewählt.
Christian Gaebler ist als Kreisvorsitzender weiterhin Mitglied des Landesvorstandes und Barbara Scheffler wurde neu in den Landesvorstand gewählt.
Unser in der Mitgliederversammlung am 20. März 2012 beschlossener Antrag „Einführung des Dienstes „Maerker“ im ganzen Land Berlin“ ist vom Landesparteitag angenommen worden. Ein schöner Erfolg, der uns zeigt, dass es sich lohnt, auch weiterhin Anträge einzubringen.

Suchen

Instagram

Facebook

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:5
Heute:6
Online:2