Einladung zu einem gemeinsamen Rundgang durch die Künstlerkolonie Wilmersdorf

Veröffentlicht am 01.08.2021 in Abteilung

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

ich lade Euch herzlich zu einem geführten Rundgang durch die Künstlerkolonie Wilmersdorf in unserem Kiez ein.
Gemeinsam mit dem Kandidaten für den Deutschen Bundestag im Wahlkreis Charlottenburg-
Wilmersdorf, Michael Müller, werden uns die Vorsitzenden des Vereins KünstlerKolonieBerlin e.V. interessante Einblicke in die Geschichte, die Architektur und die einzigartige Struktur der Wohnsiedlung rund um den Ludwig-Barnay-Platz geben.

Wann? Donnerstag, 5.8.2021 von 15.00 - 16.00 Uhr

Wo? Kulturlade der Künstlerkolonie - Breitenbachplatz 1, 14195 Berlin

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei.

Zudem möchte ich Euch darüber informieren, dass unsere nächste Mitgliederversammlung am Dienstag, den 17.08.2021 von 19.30 - 21.00 Uhr stattfindet. Wir möchten aktuell rund um das Thema „Wahlkampf“ informieren, uns austauschen und gemeinsam diskutieren. Wer sich aktiv beteiligen möchte, ist gerne persönlich vor Ort in meinem SPD-Bürgerbüro willkommen an diesem Abend. Alle anderen können sich natürlich - wie gehabt - sehr gerne per Zoom-Meeting zuschalten. Den Link hierfür senden wir Euch rechtzeitig zu. Ich freue mich auf Eure Teilnahme und einen regen Austausch!

Unser nächster Info-Stand im Kiez findet am Samstag, den 31.07.2021 von 10.30 - 12.00 Uhr vor Bio-Company am Rüdesheimer Platz statt - ich freue mich selbstverständlich auch hier über Eure aktive Beteiligung - jede und jeder von Euch ist willkommen!

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Euer Florian Dörstelmann

 

Suchen

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:2
Heute:19
Online:1