Lassalle-Uraufführung im Renaissance-Theater

Veröffentlicht am 25.03.2013 in Ankündigung

Liebe Genossinnen und Genossen,

am 30. April wird unsere SPD Charlottenburg- Wilmersdorf einen ganz besonderen Beitrag zu den 150 Jahre SPD- Feierlichkeiten in diesem Jahr leisten. Wir freuen uns, euch am Vorabend des 1. Mai ein besonderes Angebot unterbreiten zu können.

In einer Uraufführung wird im Renaissance- Theater das Theaterstück „Ferdinand Lassalle“ aufgeführt. Unterstützt wird das Projekt von der SPD Berlin und vom Parteivorstand der SPD.

Karten könnt Ihr über eure Abteilungen beziehen oder bei den in der Anlage benannten Vorverkaufsstellen.

Bitte beachtet, dass im Kartenpreis von Euro 15,00 ein Getränk beim anschließenden Sektempfang im Foyer enthalten ist.

Hier noch einmal die Infos im Überblick:
Theater- Uraufführung
„Ferdinand Lassalle“
Renaissance- Theater
Dienstag, 30 April 2013
20 Uhr (Einlass 19 Uhr)
Karten für 15 Euro sind bei den Abteilungen, im Kreisbüro und im Renaissance- Theater (siehe Flyer anbei) erhältlich.
Weitere Informationen entnehmt ihr bitte dem als PDF beigefügten Flyer.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen einzigartigen Uraufführungs- Theaterabend unserer SPD Charlottenburg- Wilmersdorf mit euch gemeinsam am 30. April 2013 im Renaissance- Theater.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Gaebler
– Kreisvorsitzender –

 

Suchen

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:2
Heute:15
Online:4