Einladung zu unserer nächsten "Digitalen Mitgliederversammlung" am Dienstag, den 05.01.2021

Veröffentlicht am 02.01.2021 in Abteilung

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

ich hoffe Ihr hattet alle ein besinnliches Weihnachtsfest und konntet diese Zeit trotz aller Beschränkungen, auch im engsten Freundes- und Familienkreis genießen.

Ich möchte Euch an dieser Stelle zu unserer ersten "Digitalen Mitgliederversammlung" im neuen Jahr, am Dienstag, den 05.01.2021, einladen. Christian Sekula, Vorstandsmitglied der KünstlerKolonie Berlin, wird zum Thema „Künstler und Kulturschaffende in Zeiten der Corona-Pandemie“ referieren und uns einen Einblick in die gegenwärtige Situation geben.


Wann? Dienstag, den 05.01.2021 von 19.00 - 21.00 Uhr

Meeting-ID: siehe Mail
Kenncode: siehe Mail


Ich freue mich, auch in dieser Form, auf Eure rege Beteiligung und wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr 2021!

Herzliche Grüße
Euer Florian Dörstelmann

 

Suchen

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:2
Heute:20
Online:1