Einladung zu unserer nächsten "Digitalen Mitgliederversammlung" am Dienstag, den 8.12.2020

Veröffentlicht am 06.12.2020 in Abteilung

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

aus den bekannten Gründen ist es weiterhin nicht möglich, dass wir uns im Rahmen unserer Mitgliederversammlungen persönlich treffen können. Natürlich wollen wir auf einen gemeinsamen Austausch auch weiterhin nicht verzichten.

Ich lade Euch daher herzlich ein, am Dienstag, den 08.12.2020 an unserer "Digitalen Mitgliederversammlung" teilzunehmen. Wir haben bei Thomas Isenberg, MdA, angefragt, ob er uns als gesundheitspolitischer Sprecher der SPD Fraktion im Abgeordnetenhaus, die momentane Lage der Corona-Pandemie in Berlin näher erläutern kann. Eine feste Zusage steht zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Einladung leider noch aus.

Wann? Dienstag, den 08.12.2020 von 19.00 - 21.00 Uhr
Ihr könnt dem Zoom-Meeting unter folgendem Link beitreten:
Siehe Mail

Meeting-ID: Siehe Mail
Kenncode: Siehe Mail

Ich freue mich, auch in dieser Form, auf Eure rege Beteiligung!

Angefügt an diese Einladung findet Ihr zudem unseren neusten RWS, dessen erscheinen sich bedauerlicherweise stark verzögert hat. Im neuen Jahr wird er, wie gewöhnlich, wieder vierteljährlich erscheinen und durch eine monatliche Kurzübersicht komplementiert. Ich wünsche Euch sehr viel Spaß beim lesen!

Herzliche Grüße
Euer Florian Dörstelmann

 

Suchen

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:2
Heute:23
Online:2