Einladung zu unserer nächsten "Digitalen Mitgliederversammlung"

Veröffentlicht am 02.08.2020 in Ankündigung

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

ich freue mich auf unseren ersten gemeinsamen, wenn auch noch digitalen, Austausch nach der Sommerpause.

Ich lade Euch daher herzlich ein, am Dienstag, den 4.8.2020 an unserer "Digitalen Mitgliederversammlung" teilzunehmen und freue mich sehr, dass wir unseren geschätzten Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann als Referenten gewinnen konnten. Er wird uns aktuell zu der Thematik "Charlottenburg-Wilmersdorf in Zeiten der Pandemie" informieren und mit uns gemeinsam diskutieren.

Wann? Dienstag, den 4.8.2020 ab 19.30 Uhr
Ihr könnt dem Zoom-Meeting unter folgendem Link beitreten:

Zoom-Meeting beitreten: Siehe Mail

Meeting-ID: Siehe Mail
Kenncode: Siehe Mail

Ich freue mich, auch in dieser Form, auf Eure rege Beteiligung!

Herzliche Grüße
Euer Florian Dörstelmann

 

Suchen

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:2
Heute:20
Online:1