SPD Wilmersdorf-Süd

SPD Wilmersdorf-Süd

Konstanz und Wandel – Abteilungswahlen 2022

Am 8. April 2022 wählte die Abteilung 97 turnusgemäß ihren neuen Vorstand. Pandemiebedingt war dies die erste persönliche Sitzung seit langer Zeit, wenn auch unter Einhaltung von Vorsichtsmaßnahmen. Nach dem Totengedenken, einem kurzen Rückblick des Vorsitzenden – insbesondere auf das fordernde und erfolgreiche Wahljahr – und der Entlastung des Vorstandes wurden unter Leitung von Yannick Conrads Vorstand und Kreisdelegierte bestimmt.

Weihnachten

Die Abteilung Wilmersdorf- Süd wünscht allen Besuchern dieser Homepage, sowie allen Freunden und Bekannten frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

#fürsieda Ausgabe 09.2021 erschienen

Viel Spaß beim Lesen.

Das SPD-Kiezfest auf dem Rüdi ist wieder da!
Franziska Giffey und Florian Dörstelmann. Bild von Felix Bürkholz

Nach der pandemiebedingten Unterbrechung im vergangenen Jahr fand am 04.09.2021 das beliebte Kiezfest der Wilmersdorfer SPD auf dem Rüdesheimer Platz wieder statt. Seit 2005 hatte es bisher fünfzehnmal an jeweils einem Sommersamstag hunderte von Besucherinnen und Besuchern auf den Platz gezogen, die bei Live-Musik mit ihren Familien gern die Mischung aus Kiezatmosphäre, Polit-Talk und Unterhaltung genossen.

Suchen

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:2
Heute:28
Online:1