Schöne Ferien!

Veröffentlicht am 23.06.2020 in Berlin

Wir wünschen allen Berliner Schülerinnen und Schülern schöne Ferien! Genießt die Sommerzeit.

Dieses Schuljahr war durch die Corona-Krise außer­ge­wöhnlich und für viele von euch dadurch nicht leicht. Auch die Sommer­ferien werden in diesem Jahr nicht gewöhnlich sein. Schwimm­bäder und Sport­ein­richtungen haben noch immer einen ein­ge­schränkten Betrieb. Viele geplanten Urlaubsreisen, auf die ihr euch gefreut habt, können nicht oder nicht wie geplant stattfinden. Und viele von euch werden in den Ferien versuchen, Lern­rück­stände aufzuholen. Aber auch wenn in diesem Jahr alles anders ist – ihr könnt trotzdem tolle Sommerferien erleben. Nur bitte: Nehmt das Infektions­risiko weiterhin ernst und beachtet in eurer Freizeit die Abstands- und Hygiene­regeln. Zu eurem Schutz und zum Schutz eurer Freunde und Familien. Im neuen Schuljahr ist geplant, dass dann die Schulen wieder im Regelbetrieb öffnen.

 

Suchen

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:2
Heute:1
Online:1