SPD Wilmersdorf-Süd

#OffenesOhrFürDich

Schöne Ferien!

Veröffentlicht am 23.06.2020 in Berlin

Wir wünschen allen Berliner Schülerinnen und Schülern schöne Ferien! Genießt die Sommerzeit.

Dieses Schuljahr war durch die Corona-Krise außer­ge­wöhnlich und für viele von euch dadurch nicht leicht. Auch die Sommer­ferien werden in diesem Jahr nicht gewöhnlich sein. Schwimm­bäder und Sport­ein­richtungen haben noch immer einen ein­ge­schränkten Betrieb. Viele geplanten Urlaubsreisen, auf die ihr euch gefreut habt, können nicht oder nicht wie geplant stattfinden. Und viele von euch werden in den Ferien versuchen, Lern­rück­stände aufzuholen. Aber auch wenn in diesem Jahr alles anders ist – ihr könnt trotzdem tolle Sommerferien erleben. Nur bitte: Nehmt das Infektions­risiko weiterhin ernst und beachtet in eurer Freizeit die Abstands- und Hygiene­regeln. Zu eurem Schutz und zum Schutz eurer Freunde und Familien. Im neuen Schuljahr ist geplant, dass dann die Schulen wieder im Regelbetrieb öffnen.

Suchen

Instagram

Facebook

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:5
Heute:7
Online:1