Nächste Digitale Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 28.05.2020 in Abteilung

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

leider ist es momentan noch nicht wieder möglich, dass wir uns im Rahmen unserer Mitgliederversammlungen in gewohnter Form treffen können.

Nichtsdestotrotz sollten wir auf einen gemeinsamen Austausch nicht verzichten!

Ich lade Euch daher herzlich ein, am Dienstag, den 2.6.2020 an unserer "Digitalen Mitgliederversammlung" teilzunehmen und freue mich sehr, dass wir Wolfgang Tillinger, Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung von Charlottenburg-Wilmersdorf und Sprecher für Stadtentwicklung als Referenten gewinnen konnten. Er wird uns über das Thema "Mittel für zivilgesellschaftliches Engagement - zwei Großsiedlungen im Bezirk bekommen Fördermittel" informieren - die Siedlung Schlangenbader Straße liegt in unserem Wahlkreis - und uns die Kriterien und das Verfahren näher erörtern.

Wann? Dienstag, den 2.6.2020 von 19.30 - 21.00 Uhr
Ihr könnt dem Webex-Meeting unter folgendem Link beitreten:

Meeting-Link: Siehe Mail

Meeting-Kennnummer: Siehe Mail

Passwort: Siehe Mail

Ich freue mich, auch in dieser Form, auf Eure rege Beteiligung!
Herzliche Grüße
Euer Florian Dörstelmann

 

Suchen

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:2
Heute:20
Online:1