SPD Wilmersdorf-Süd

#OffenesOhrFürDich

#OffenesOhrFürDich - Infostand

Am Freitag geht es mit unserer #OffenesOhrFürDich-Tour weiter.
Wir werden am Freitag, 25.8, ab 16.30 Uhr vor dem REWE-Markt in der Schlagenbader Straße zu finden sein. Kommt gerne vorbei und sprecht mit uns über Eure Themen, die Euch aktuell bewegen!

Terminhinweise 2023

Hier ein Ausblick auf die weiteren Termine 2023:

6.5 Stolperstein-Putzen

4.6 Sternfahrt ab Bundesplatz

6.6 Mitgliederversammlung

17.6 Infostand

4.7 Mitgliederversammlung

1.8 Mitgliederversammlung (Weinbrunnen)

2.9 Einschulaktion

5.9 Mitgliederversammlung

19.9 Abteilungsvorstandssitzung

23.9/30.9 Infostand

10.10 Mitgliederversammlung

7.11 Mitgliederversammlung

28.11 Weihnachtsfeier

Alle Informationen werde auch über die Verteiler kommuniziert.

Einladung zu unserer nächsten "Digitalen Mitgliederversammlung"

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

ich freue mich auf unseren ersten gemeinsamen, wenn auch noch digitalen, Austausch nach der Sommerpause.

Ich lade Euch daher herzlich ein, am Dienstag, den 4.8.2020 an unserer "Digitalen Mitgliederversammlung" teilzunehmen und freue mich sehr, dass wir unseren geschätzten Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann als Referenten gewinnen konnten. Er wird uns aktuell zu der Thematik "Charlottenburg-Wilmersdorf in Zeiten der Pandemie" informieren und mit uns gemeinsam diskutieren.

Wann? Dienstag, den 4.8.2020 ab 19.30 Uhr
Ihr könnt dem Zoom-Meeting unter folgendem Link beitreten:

Zoom-Meeting beitreten: Siehe Mail

Meeting-ID: Siehe Mail
Kenncode: Siehe Mail

Ich freue mich, auch in dieser Form, auf Eure rege Beteiligung!

Herzliche Grüße
Euer Florian Dörstelmann

Wichtige Info

Bis auf Weiteres entfallen ALLE Veranstaltungen!

Suchen

Instagram

Facebook

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:5
Heute:25
Online:1