SPD Wilmersdorf-Süd

#OffenesOhrFürDich

„Ihr seid nicht schuld an dem, was war, aber verantwortlich dafür, dass es nicht mehr geschieht.“ Max Mannheimer

Anlässlich des 9. Novembers hat die Abteilung die dem größten dezentralen Mahnmal der Welt zugehörigen Stolpersteine in Wilmersdorf-Süd geputzt.

Das Aufrechterhalten der Erinnerung als Gedenken und Mahnung an die Gräueltaten des Dritten Reiches ist uns ein besonderes Anliegen! Das gilt insbesondere in Zeiten, in denen jüdisches Leben in unserer Stadt wieder unsicherer wird.

Weihnachtsgruß

Hier findet ihr den Weihnachtsgruß von Florian.

Neue Beratungswege in der Corona-Krise: Energieberatung der Verbraucherzentrale baut Telefon- und Online-Angebot aus

Auch wenn derzeit keine Beratungen mit persönlichem Kontakt stattfinden, steht die Energieberatung der Verbraucherzentrale weiterhin bereit, um alle Verbraucherfragen zum Thema Energie zu beantworten. Zu diesem Zweck wird das Telefon- und Online-Angebot derzeit gezielt ausgebaut.

Neue Homepage von Florian Dörstelmann

Die neue Homepage von Florian Dörstelmann ist online. Schwerpunkt der Seite ist der Wahlkampf in diesem Jahr.

Suchen

Instagram

Facebook

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:5
Heute:16
Online:1