SPD Wilmersdorf-Süd

#OffenesOhrFürDich

„Quo Vadis SPD Berlin - Wie geht es nach Wahlen, Mitgliederentscheid und Landesparteitag weiter?“

Auf der Mitgliederversammlung vom 6. Juni 2023 diskutierte die Abteilung mit Kian Niroomand, Kreisvorsitzender und Vize-Landesvorsitzender der SPD Berlin.

Weiteres im folgenden Protokoll

Pflege der Stolpersteine im Kiez

Um den 8. Mai herum hat sich die Abteilung zum Reinigen der Stolpersteine getroffen.

Neu gemischte Karten und gemischte Gefühle – Jahreshauptversammlung am 18.4.2023

Im vergangenen Jahr gab es viele, teils unerwartete Entwicklungen für die Politik in Bezirk und Land. Auf der Jahreshauptversammlung wurde nun der Blick zurück und nach vorne gerichtet.

Wahl der Delegation zur Kreisvertreter:innenversammlung zu den Wahlen zum Europäischen Parlament

Am 18.4. 2023 hat die Abteilung in gesonderter Sitzung ihre Delegierten zur Kreisvertreter:innenversammlung zu den Wahlen zum Europäischen Parlament 2024 bestimmt.
 

Terminhinweis 18. April


BES. WAHLVERSAMMLUNG ZUR AUFSTELLUNG DER WAHLVORSCHLÄGE FÜR DIE WAHLEN ZUM EUROP. PARLAMENT 2024



Mitgliederversammlung mit Jahreshauptversammlung der Abteilung 97


Suchen

Instagram

Facebook

Mitglied werden

Florian Dörstelmann

 

Besucherzähler

Besucher:5
Heute:23
Online:2